Garten Café am 22.4.2018

Im Rahmen des Projektes zum „Gemeinschaftlichen Gärtnern“ laden wir alle Garteninteressierten Rheinberger zu einem gemeinsamen Garten Café ein.

Dort soll bei Kaffee und Kuchen die Idee des gemeinschaftlichen Gärtnerns präsentiert werden.

Im Anschluss daran wollen wir uns gemeinsam in entspannter Atmosphäre über das Thema „Gründung öffentlicher Gemeinschaftsgärten im Quartier Innenstadt West“  austauschen und zusammen diskutieren wie und ob solche Projekte im Stadtteil realisiert werden können.

Jeder, der also Interesse hat mit anderen zusammen zu gärtnern oder sich sogar vorstellen könnte einen Garten in seiner Nachbarschaft zu gründen oder aber einfach nur mitdiskutieren möchte, ist herzlich willkommen.

Stattfinden wird das Ganze am 22.4.2018 in der Eschenstraße 28 um 15:00Uhr.

Das könnte Dich auch interessieren...